Fliegenfischen lernen Bayern

Wer hat nicht schon einmal von der Königsdisziplin dem Fliegenfischen gehört! Zumeist ist das
nur Anglern oder Fliegenfischern vorbehalten, die auch einen staatlichen Angelschein besitzen. Das ist prinzipiell
auch erst einmal nicht schlecht, wenn jemand mit am Wasser steht, der auch einen gültigen Angelschein besitzt und
über die nötigen Kenntnisse verfügt, auch fischgerecht zu handeln.

Da uns aber jedes Jahr eine Vielzahl von Angelbegeisterten Personen angerufen hat, die eben diesen staatlichen
Angelschein nicht besitzen, haben wir uns etwas einfallen lassen, wie es doch legal funktioniert mit einem
professionellen Angelguide die ersten Versuche mit der Fliegenrute oder Angel zu unternehmen und auch gleich
am ersten Tag mit einer Wahrscheinlichket von 90% die ersten Forellen zu fangen. Natürlich erklären
wir dir alles, was du für deinen ersten erfolgreichen Tag mit der Fliegenrute wissen solltest.

Fliegenfischen lernen Bayern

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuch doch unsere Partnerseite und wir organisieren
für dich und deine Freunde ein tolles Fliegenfischer Guiding.



Hier gehts zum Partner --> FLIEGENFISCHEN LERNEN BAYERN - OHNE STAATLICHEN ANGELSCHEIN


Home |Impressum | Datenschutz